Wir hatten wieder ein sehr gelungenes Seeklang-Wochenende – malerisch schön am Ulrichsteich um den herum aktuell noch die WENDEpunkt-QR-Code-Tour von Tanzart – Zentrum für Tanz, Bewegung & Kunst mit Musik von Maria Schüritz zu erleben ist.
DANKE an dieses wunderbare gut eingespielte TEAM voller Kreativer (Mail Klotzsch & Lena an der Technik, Daniel Stojek als Springer und für die Open-Stage-Moderation, Michael & Richard als singender Einlass, Enna Blooms Fotos & gehen demnächst online, Morgenmuffel Catering hat sehr lecker gekocht, Tim & Cecil haben Kunstwerke vom Projekt “Pille zum Glück” aufgebaut und Andreas und Solveig vom Haus waren tatkräftig dabei. Und: danke auch an das liebe Reinigungsteam).
DANKE an das Wetter!
DANKE an das angenehme Publikum!
Dazu eine Schwanenfamilie fürs Herz, tolle Musik für Kopf & Seele von zauberhaften Menschen von:
Peggy Luck
Toby Spier
Julwel
Tinnef und Kaputtnik
Paula Linke
Luislampe
– und all den wunderbaren Open-Stage-Teilnehmer*innen
Und weiter gehts beim KAOS-Kultursommer mit dem KAOS-Sommertheater “Der eingebildete Kranke” vom 25.8. bis 4.9.