Lade Veranstaltungen

Du hast schon die ersten Grundlagen an der Nähmaschine gelernt und erste Nähprojekte selber realisiert? Du möchtest nun gern das Nähen an der Nähmaschine vertiefen und erste Kleidungsstücke selber nähen? Loop-Schal, Kapuzenpullover, Röcke, Beaniemütze –  Alles ist möglich in diesem Kurs für Fortgeschrittene Große und Kleine Nähfreunde.
*Für jedes der einzelnen Nähprojekte im Kurs, bekommen die Kinder ihr Schnittmuster für zu Hause mit an die Hand. Die eigene Nähmaschine darf selbstverständlich mitgebracht werden, ist aber kein Muss. Es sind genügend Nähplätze für alle Kursteilnehmer*innen vorhanden. Ebenso steht euch eine Overlock- und Coverlock-Nähmaschine zur Verfügung. Alle Materialien sind in der Kursgebühr enthalten (Garn, Nadeln, große Auswahl an elastischen Stoffen, Scheren, Bügeleinlagen etc.)
Soll ein besonderer Stoff von zu Hause Verwendung finden und verarbeitet werden, so darf dieser gern mitgebracht und im Kurs vernäht werden.

Leitung: Nadine Fabig
Zeit: 10-14 Uhr
Alter: ab 9 Jahre
Kosten: 32€/28€ mit Ferienpass
Max. 5 Teilnehmer*innen