Lade Veranstaltungen

Du schreibst eigene Songs oder hast Ideen, weißt aber nicht, wie ein Lied daraus wird? Das schauen wir uns gemeinsam an! Singer-Songwriterin Maria Schüritz teilt mit euch Tipps, Tricks und Techniken, wie man Songs noch packender machen kann. Wir helfen, wenn Texte irgendwie nicht fertig werden wollen, Töne schwierig zu singen sind, bei der Gitarren- oder Klavierbegleitung noch was fehlt oder das Lampenfieber noch zu groß ist. Es gibt gemütliche Feedbackrunden und wir machen Schreibspiele – diesmal zum Thema “Industrie und Fantasie”, um die Kreativität anzuregen. Und wenn du willst, kannst du am 30.8. auf der Open Stage des Seeklang-Festivals auftreten!

Leitung: Maria Schüritz
Alter: ab 12 Jahre
Zeit: 10-15 Uhr
Kosten (inkl. Material) mit Ferienpass: 15,00€ (ohne FP: 20,00€)
Max. 5 Teilnehmer*innen