Unser ESF-gefördertes Projekt “KAOS-Wochenendakademie” startet in seine 5te Runde. Ab 7. September begeben wir uns wieder auf die spannende Entdeckungsreise in die Welt der Berufe. Immer Samstags von 10 bis 13 Uhr (außer in den Schulferien und an Brückenwochenenden) laden wir verschiedene Leute mit ganz verschiedenen Berufen ein: vom Feuerwehrmann, über Altenpflegerin, Industiekletterer, Spieleprogrammierer, Tierarzthelferin, Optiker, Feuerwerker, Cutter, Filmproduzentin u.v.m.  ….  Zum Teil gehen wir an den Arbeitsort, zum Teil kommen die Leute zu uns. Was alles schon lief, findet ihr auf der Webseite http://akademie.kaos-leipzig.de/

Die Teilnahme ist aufgrund der Förderung komplett kostenlos. (Achtung: Einschränkung! die TN müssen innerhalb des Fördergebietes wohnen: Hier geht es zur Adressliste)

Anmelden kann man sich per Mail bei Friederike Blum: akademie@kaos-leipzig.de