Erst beim Tanztreffen der Jugend in Potsdam und am kommenden Wochenende beim Mädchen*aktionstag – wir freuen uns riesig auf die nächste Aufführung der Performance “HERStory & Sisters*”,  die vom Kurs “Company Woman performing for Feminism” erarbeitet wurde. Wir freuen uns auf euer Kommen – übrigens: Wer auch Lust auf Tanz & Performance hat: Wir suchen für die Company noch FLINTA* die mitmachen wollen. Meldet euch bei Lisa (tanz (at) kaos-leipzig (.) de).

Foto: Miguel_Löhmann

Am 11.Oktober ist Welt-Mädchen-Tag. Der AK Mädchen* Leipzig veranstaltet zu diesem
Anlass am Sonntag, den 10.10. einen Mädchen*aktionstag. Umsonst & draußen!

Im Jugendclub Kanal 28 in Neulindenau gibt es von 14-18 Uhr

Bevor ihr sie zum Abschluss des Tages auf der Bühne erleben könnt gibt es noch allerlei Dinge zu erleben und ausprobieren: Rap-Spiele für girlz mit HASZCARA (Berlin), Thaiboxen, Kämpfen und Selbstbehauptung, verschiedene Kreativangebote (Graffiti, Stencils, Siebdruck …) außerdem Essen, Trinken und Musik sowie eine Live-Radiosendung von den Radioglowgirls von radioblau!

Mehr Infos zum Programm gibts HIER! Bitte beachtet das Hygienekonzept vor Ort.

Wir freuen uns auf euch!