Wir möchten euch zu unserem Ferienprogramm in den OSTERFERIEN (29.03-09.04.) herzlich einladen. Entsprechend der aktuellen Corona-Schutzverordnung soll dies möglich sein. Da wir derzeit noch nicht sagen können, wie sich die Situation ab dem 29.3. gestaltet gibt es die Option auf kreative Einzelangebote oder bei Öffnung auf Kleingruppenangebote – beides entsprechend unseres Hygienekonzeptes. Bei Interesse meldet euch unter unten stehendem Kontakt. Wir beantworten eure Fragen gern und freuen uns euch am See zu begrüßen.

Die KAOS Ferienangebote: Bei allen Angeboten ist eine Anmeldung mindestens 1 Tag vorher notwendig (bei Montagsveranstaltungen spätestens am Freitag). Die Zahl der TeilnehmerInnen ist begrenzt.

Am besten per Mail unter: ferien@kaos-leipzig.de oder telefonisch: 0341-4803841.

Bitte Name, Alter des Kindes und eine Telefonnummer für einen Rückruf angeben.

In den Sommer- und Winterferien sind unsere Angebote auch im Ferienpass der Stadt Leipzig aufgeführt, der meist etwa einen Monat vor den Ferien veröffentlicht wird.

Keine zukünftigen Veranstaltungen