Heute waren wir aus einem sehr erfreulichen Anlass auf der Baustelle in der Wasserstraße 18: Die ICL Ingenieur Consult Dr.-Ing. A. Kolbmüller GmbH, die KAOS auch schon früher unterstützte, hat uns kürzlich eine Spende von 2‘000 EUR überwiesen. Leo Majuntke (9 Jahre) wiederum, der den Kurs „Kunst und Experimente“ besucht, hat uns von seinem Geburtstagsgeld 20 EUR gespendet, weil er so gern ins KAOS geht und im Kurs so tolle Experimente gemacht werden. Arne Kolbmüller, dessen Kinder früher ebenfalls in KAOS-Kursen waren, unterstützt die Kulturwerkstatt bereits seit Jahren und zeigte sich begeistert von der Atmosphäre und der Art, Kindern etwas zu vermitteln. Diese beiden Spenden symbolisieren auf schöne Weise die Spannbreite unser Unterstützer und wurden heute Nachmittag beim Pressetermin symbolisch übergeben. DANKE!